Herpa DHL Sprinter

Das wird / ist ein kompletter Eigenumbau, hier von innen noch ohne Decoder

 von innen


und von unten, mit Schalter, Stoppstellen Fototransistor und Lade- Programmierbuchse

unten


Da ist er nun digital! In der Mitte zwei 75 mAh Lipos über einander aber parallel geschaltet, oben der CarDecoder, dahinter stehend mit der Antenne nach ober das RFM7x Funkmodul. Vorn hinter dem noch silbernen Kasten der Frontscheinwerfer optisch abgeschirmt zum Radkasten.


vorn mit Decoder

Das alles auch von hinten, mit eingeschaltetem Rücklicht, darüber später durch die Heckscheibe strahlend die IR Dioden für die ASR. Im Foto leuchten diese leicht blau. Verkabelt ist der Sprinter komplett mit dünnen Kupferlackdraht mit Ausnahme der Akkuleitungen.

von hinten

Jetzt das fertige Fahrzeug von vorn, in der Stoßstange über dem Nummernschild sind die Fototransistoren verborgen:

vorn

von hinten:

hinten

von links:

von links

und von rechts:

von rechts

Durch das rechte Seitenfenster kann man noch gut den "Lipo Stapel" erkennen.
zurück